Neue Rubrik

Wie der ein oder andere schon bemerkt hat, gibt es eine neue Rubrik in meinem Blog. Diese nennt sich

Fragen und Antworten

Hier werde ich die gängigsten Fragen rund um den Job stellen und auch beantworten. Auch eingeschickte Fragen von meinen Lesern, die ich entweder hier, bei Facebook oder auch privat erhalte, werden ihren Weg hier hinein finden.

Ich werde versuchen, alles gut verständlich, ohne das berühmt-berüchtigte Beamtendeutsch zu erklären. Natürlich auch mit den entsprechenden Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften. Vielleicht wird es sich nicht immer vermeiden lassen, aber ich gebe mir die größte Mühe. 😉

Ich hoffe, ich kann damit einige Unklarheiten beseitigen und freue mich auf jede Frage, die ich auch von Euch bekomme.

In diesem Sinne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.