About me

IMG_7171 - Kopie

Ich bin im November 1977 geboren und fahre seit 2005 im gewerblichen Güterverkehr.

Von September 2010 bis Januar 2011 habe ich meinen Gesellenbrief als Berufskraftfahrerin „nachgeholt“. Im Mai 2011 den Ausbilderschein hinten dran gehängt und seit Mai 2013 bin ich geprüfte Industriemeisterin Kraftverkehr.

Neben meinem Blog schreibe ich auch für andere Webseiten, auch mal für Magazine und mache Produkttests für diverse Hersteller.

Trotz des Job’s, und dem damit einhergehenden Zeitmangel, versuche ich so oft wie möglich, meinen Hobbys nachzugehen. Beim zeichnen, lesen und fotografieren kann ich zur Ruhe kommen und den Stress der Woche abbauen und neue Kraft sammeln. Natürlich steht hier meine Familie noch vor allem anderen.

Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und habe einen 20 jährigen Sohn. Mein Mann ist, ebenso wie ich, Berufskraftfahrer, unser Sohn bereitet sich jetzt, nach seiner Ausbildung, langsam auf sein weiteres Ziel „Industriemeister Lagerlogistik“ vor. Jedenfalls hat er das ins Auge gefasst. 😃

Ansonsten gibt’s nicht viel über mich zu erzählen. Ich bin wie ich bin: klein, frech, aber ganz lieb. Ich tu nix; ich will nur spielen. 😉