Was lange währt wird endlich gut!

Gestern hab ich auf dem MAXI Autohof Gießen-Lützellinden meinen Feierabend eingeläutet.
Nichts ahnend kommt, ich stehe fein abgeparkt in meiner Parklücke, ein blauer Scania auf mich zu und macht nicht wirklich Anstalten, neben mich zu parken; nee…direkt vor mir kommt er zum stehen. Und wer sitzt am Steuer? Maik…ein Berufskollege und Blogger von Truckonline.
Nach so langer Zeit, die wir uns nun (bis gestern) nur virtuell per Facebook, Twitter, unserem gemeinsamen Hobby bloggen und einigen Telefonaten kannten, kam gestern das persönliche Kennenlernen. Wobei…persönlich gesehen hatten wir uns vor ein paar Wochen schonmal. Als mein Menne und ich von unserer Schwertransporttour aus Leipzig wiederkamen, kam Maik uns Höhe Biedenkopf entgegen. Leider reichte es da nicht für nen Kaffee. :mrgreen:
Dafür aber gestern für ein gemeinsames Feierabendbierchen und langem Quatschen.
War ein lustiger Abend und Maik ist ein echt klasse Kerl und Kollege.
Schön, Dich kennen gelernt zu haben Maik!

So…und nu werd ich mich mal startklar machen. Jetzt geht’s für mich erstmal zum tanken, mein LKW hat Durscht, und dann zum abladen nach Driedorf und Eschenburg. Danach…noch keine Ahnung.  😆

1 comment for “Was lange währt wird endlich gut!

  1. Chris
    24. August 2014 at 21:06

    Auf den warte ich auch noch. Mit Dir klappt vielleicht mal in Attendorn, da sind wir ja fast jeden Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.