Schockierende Bilder!

Jeden Tag passieren schlimme LKW-Unfälle auf deutschen Strassen. Ich habe selbst schon einen solchen Unfall sehen müssen und bin immer noch fassungslos. Es war grausam!
Am 23.05.2008 kam es gegen halb sieben am Abend am Kamener Kreuz zu einem tödlichen Unfall, bei dem 5 Personen getötet und 6 verletzt wurden.
Ich kam an dem Tag von meiner Ladestelle in Bönen und musste gen Heimat über das sich damals noch in Bau befundenen Kamener Kreuz. Schon von weitem sah ich die riesige Rauchsäule und das Feuer, das meterhoch in den Himmel ragte. Es war grausam anzusehen. Dort standen 3 Sattelzüge, ein Wohnwagengespann und ein PKW lichterloh in Flammen!
Der Unfall passierte, weil ein holländischer Sattelzug fast ungebremst in ein Stauende gerast ist. Der Sattelzug prallte auf einen Pkw und schob diesen und unter einen polnischen Sattelzug. Beide Fahrzeuge wurden auf ein Wohnwagengespann geschoben. Auch das Gespann prallte auf einen davor stehenden Sattelzug aus Polen, der noch auf einen vor ihm stehenden polnischen Sattelzug leicht auffuhr.

Ein Bekannter von mir, er ist Polizeibeamter und ist mit verantwortlich für das Kamener Kreuz, war bei den Rettungsmaßnahmen dabei und erzählte mir, dass es grausam gewesen wäre. Sie hätten alles versucht um den Verunglückten zu helfen, seien aber durch das Feuer gebremst worden.
Wahnsinn!!

Als ich an dem Abend dort vorbei kam, sah ich diese Fahrzeuge brennen und habe gehofft, dass es nicht so schlimm sei, wie es aussah. Aber es war sehr viel schlimmer!
Nie werde ich diese Bilder vergessen!

Ich bin mit Leib und Seele LKW-Fahrerin.
Schaut Euch bitte die Videos oben an. Versteht Ihr jetzt, welche Gefahr täglich mitfährt, nur damit wir alle versorgt werden? Ich verlange nicht viel, nur Verständnis dafür, DASS WIR UNS DIE STRASSE TEILEN MÜSSEN!!!!

In diesem Sinne!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.