Wünsche zu Weihnachten

​Jedes Jahr wieder, wenn ich zur Weihnachtszeit das hektische und stressige Treiben auf den Straßen und in den Geschäften sehe, werde ich traurig. Die Menschen verstehen den Sinn dieses schönen Festes gar nicht mehr! 

Ich bitte Euch, einmal einige Minuten zu investieren, um über Weihnachten nachzudenken. Abzüglich Stress, Geschenke, Ärger und anderen negativen Sachen bleiben nur wenige Dinge übrig, die Weihnachten ausmachen: 

Besinnlichkeit, die Liebe zueinander und Dankbarkeit. 

Ich wünsche allen meinen Lesern, Kunden, Freunden, Bekannten und ihren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. 

Genießt die Zeit zusammen und tankt neue Kraft. 

Liebe Grüße Eure Dani 🎄🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.