Spende für den getöteten polnischen Kollegen Lukasz Urban 

Britische Fahrer haben einen Spendenaufruf gestartet, um der FRau und der Familie des bei dem Anschlag in Berlin getöteten polnischen Fahrers Lukasz Urban finanzielle Unterstützung zu kommen zu lassen. 

Bis jetzt sind 56.328 £ zusammen gekommen. Das Ziel sind 50.000 £. 

Bitte spendet! Er hat es verdient! Er ist ein Held! 

Hier geht’s zum Spendenaufruf 

1 comment for “Spende für den getöteten polnischen Kollegen Lukasz Urban 

  1. M. Herden
    23. Dezember 2016 at 10:47

    Sehr geehrte Frau Danika,
    können Sie evtl veranlassen, dass die Kto-Nr. des Spendenkontos für Lukaz Urban von D. Duncan veröffentlicht wird? Ich kann mich nicht selbst an Herrn Duncan wenden, weil mein Englisch nicht gut genug ist. Ich würde gern für die Familie von Herrn Urban spenden, aber nur per Überweisung, nicht, indem ich meine Bankdaten samt PIN-Nr. in die Öffentlichkeit entlasse.
    Falls Sie da etwas tun könnten, wäre ich Ihnen dankbar.
    mit freundlichen Grüßen
    M. Herden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.