Notwendige Maßnahme…

…muss ich mir ja nu überlegen, da ich durch mein still gelegtes Knie ja nichts machen kann.

Hab lange überlegt und bin dann zu meinem alten Hobby „Modellbau“ zurück gekehrt. In meiner Jugend konnte ich nicht genug vom bauen von Kampfflugzeugen, Panzern und Co bekommen. Naja…die Interessen haben sich nu etwas geändert und somit hab ich mich für ein Modell passend zu meinem Job entschieden:

ITALERI 3897 Scania R730 V8 Black Amber LKW Bausatz 1:24

(Bild von oben genannter Website)

Ich bin mal gespannt, was mich so alles in dem Set erwartet und wie lange es dauert, bis das Ergebnis, hoffentlich zufriedenstellend, fertig is. 😀 Ich werd mal durch kurze Berichte die Fortschritte sichtbar machen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.