Ausflug der „Lösch-Zwerge“ zum 20. Truck- & Countryfest in Lennestadt-Saalhausen

Am 06. und 07.09.2014 stand in Lennestadt-Saalhausen das 20. Truck- & Countryfest an. Einige Fahrer unserer Firma und ich haben´s uns nicht nehmen lassen und sind mit unseren Zugmaschinen und einem Daily bepackt mit Grill, Bierzeltgarnitur und Futteralien hingefahren. Mit dabei mein Mann, der als einzigster seiner Firma angemeldet war.

Getroffen haben wir uns am Samstagvormittag in Herscheid an unsrer Firma/Werkstatt zum Gemeinschaftswaschen. 7 Sattelzugmaschinen und ein Daily wollten fein gemacht werden.
20140906_095932

Nach und nach kamen dann die anderen auch noch dazu.
um kurz vor eins ging es dann geschlossen zu 7 Sattelzugmaschinen, 1 Daily und ein PKW auf die Reise.

Kurz vor Eintreffen in Saalhausen ist mein Junior mit seiner Cam raus und hat unseren „Einmarsch“ gefilmt:

Nach einigem Rangieren standen alle Fahrzeuge an ihren Plätzen und das Wochenenede konnte beginnen!

Das Wetter spielte am Samstag mit blauem Himmel und Sonnenschein super mit, so dass wir unseren Grill auspacken konnten und entsprechend die Getränke fließen lassen konnten. 😀

Am Sonntag allerdings war der Wettergott nicht ganz so gut gelaunt und ließ uns nass werden. Aber davon haben wir uns nicht abbringen lassen und unsren Daily entsprechend umgebaut.

Nach dem Frühstück haben wir den Tag gemütlich mit einer Menge Spass „ausklingen“ lassen und sind gegen 14 Uhr wieder gen Heimat gefahren.

Zum Abschluß eines super Wochenende haben wir dann noch ein „Fotoshooting“ mit allen Fahrzeugen gemacht!

Resümee dieses Wochenendes:
Es war ein absolut geiles Wochenende mit echt super Kollegen und ner Menge Spass! Es schreit quasi nach einer Wiederholung, welche auch schon geplant und in Ausführung ist! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.