„Du scheinst ja auch nicht die hellste Birne im Lampenlager zu sein!“

Neulich beim Kunden:
Es kam ein anderer LKW auf’n Hof, während ich beladen wurde. Ein Fahrer, Rentner, stieg aus und kam rüber.
Nach einiger Weile im Gespräch sagte er: „Alle die, die LKW fahren, haben in der Schule nicht aufgepasst und sind zu doof, was anderes zu machen!“
Da is mir der Arsch geplatzt:
„Zu doof? In der Schule nicht aufgepasst?  Hör mal zu Du Schlauberger!
1. Dann scheinst Du ja auch nicht die hellste Birne im Lampenlager zu sein oder wieso fährst Du LKW?
2. Ich hab nach 10 Jahre Schule meinen Realschulabschluss gemacht, eine Ausbildung zur Berufskraftfahrerin, bin Ausbilderin und habe meinen Industriemeister Kraftverkehr auch Kraftverkehrsmeisterin genannt. Dazu darf ich neben ausbilden auch Schulungen geben. Und nu sach nochmal, ich bin doof und ich jag Dich mit meiner Alulatte hier über’n Hof!“ 
„Und warum machst Du dann mit der Ausbildung diesen Job?“ kam von ihm.
„Weil ich ihn mit Herzblut mache und ihn liebe und ich nichts anderes mehr machen WILL! Und jetzt sieh zu, dass Du Land gewinnst, bevor Du noch mehr geistigen Dünnschiss von Dir gibst und die Alulatte doch noch Dein bester Freund wird!!“

Solche Vollpfosten liebe ich ja!

1 comment for “„Du scheinst ja auch nicht die hellste Birne im Lampenlager zu sein!“

  1. 13. September 2014 at 00:26

    Lach mich weg! Recht haste!

    Hätte nur noch gefehlt, wenn der Typ mit Cowboystiefeln und Coboyhut rumgelaufen wäre, samt Staubmantel …. *rofl*

    Schade, dass Du nicht nachgefragt hast, ob der seine Fortbildungsmodule und ärtzliche Untersuchung schon absolviert hat und entsprechend nachweisen kann… falls er was anderes gefahren hat als nen 7,5 – Tonner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.