„Noch nicht mal Zeit zum Pipi machen haste!“

Anruf bei meiner Dispo:
„Ich bin geladen und fahr jetzt los!“
Dispo:
„Super! Gib Gas…der Kunde brauch die GiBo’s schnellstens. Hat schon angerufen. Noch nicht mal Zeit zum Pipi machen oder trinken haste.“ Und lacht!
Meine Antwort:
„Trinken kann ich während der Fahrt! Der Rest…!“ 😂

2 comments for “„Noch nicht mal Zeit zum Pipi machen haste!“

  1. 12. Juli 2014 at 02:28

    Sorry für die deutlichen Worte… aber in so einem Falle gehts eben nicht anders.

  2. 12. Juli 2014 at 02:27

    Wäre dann eiskalt meine Antwort – ebenfalls mit einem (dreckigen) Lachen an die Dispo:

    Dann kann der Kunde oder auch Ihr mein Pipi trinken und / oder meine Scheisse fressen und jetzt ist Pause! Ende der Ansage, rest kommt vom Freund und Helfer und der BAG schriftlich zu Euch UND zum Kunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.