Noch Urlaub

Heute hab ich mal noch Urlaub. Da ich meine letzte Woche auf’m LKW verbracht hab, sind ein paar Sachen liegen geblieben. Naja…der Lauf der Dinge. 😉

Ausserdem hab ich ein paar Termine, die sein müssen.
Da mein Sohnemann nächstes Jahr in die Ausbildung kommt, wollen irgendwie alle was von ihm.
Die Krankenkasse hat einen Berufsberater, der in allen Sachen rund um Bewerbung, Bewerbungsschreiben, Einstellungstests und und und informieren will und heute vorbei kommt.
Unser Bankberater hat so einiges für uns zur Info.
Dann hab ich heute Mittag mal wieder einen Termin bei meiner Nagelfee. Meine Krallen haben’s nötig und wollen neu. Wird aber auch Zeit. Sehen grauselig aus so nach fast 6 Wochen.    😉
Und zu allem muss ich meine Arbeitstasche wieder für meinen Job fertig machen. Bin irgendwie noch im „Fernverkehrsmodus“. 😉

In diesem Sinne…habt einen schönen Tag. Und fahrt vorsichtig. Hier sind schon wieder Sturmböen im Gange!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.