Wahre Worte

Erst wenn…

…das letzte Blatt Papier der Klopapierrolle verbraucht, die Regale und Tiefkühltruhen in den Supermärkten leer sind, die letzte Tankstelle keinen Sprit mehr verkaufen kann, die letzte “Tages”-Zeitung vor einem Monat erschienen ist, dann werdet ihr Verbraucher (hoffentlich) merken, dass die ganzen LKW nicht zum Spaß auf der Straße vor Euch herfahren – auch wenn ihr es da gerade besonders eilig habt – sondern sicherstellen, dass alles, was ihr kaufen wollt/könnt in den Läden auch vorhanden ist bzw. zum gewünschten Termin (Schnell-Lieferservice) bei euch zu Hause ankommt.

Bei meinem Bloggerkollegen HighwayFloh gefunden!

4 comments for “Wahre Worte

  1. 7. Oktober 2013 at 21:44

    Halle Danika,

    danke dass Dir mein Spruch gefällt und Du diesen zitierst. Allerdings klappt die Verlinkung bei deinem Theme noch nicht. Wenn ich auf meinen Nick klicke geht kein neues Fenster bzw. Tab auf.

    PS:

    Glückwunsch zum neuen Blog! Viel Erfolg damit!

    • 11. Oktober 2013 at 08:21

      Hey Du…

      Hab´s auch grad gemerkt. Erfolgreich geändert und nun funktioniert die Weiterleitung auf Deinen Blogpost! 🙂
      Danke für´s Draufhinweisen und so! 🙂

      • 19. Oktober 2013 at 15:39

        Bitte, gern geschehen.

        Allzeit schrott- und gebührenfreien Flug 😉 !

        Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig irgendwann und irgendwo (beruflich ehrer nicht, aber evtl. mal privat 😉 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.