Kategorie: Dies und Das

Herausforderung

Zu Weihnachten hab ich den Lego Technik Arocs 3245 bekommen. Es ist das größte Technik Modell, was Lego derzeit anbietet. Mit 2793 Teilen und einer 484 seitigen Bauanleitung ist es eine ganz schöne Herausforderung. 😀 Und nach einer Bauzeit von…

Lego Technik Mercedes Arocs 3245

Eines meiner Weihnachtsgeschenke: das größte Lego Technik Modell Mercedes Arocs 3245 Ich glaub, dat gibt ne Meeeeenge Arbeit. 😂😂😂 ✔Danika’s Blog

Frohe Weihnachten

Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so selbstverständlich, die nötige Ruhe zu finden. In den friedlichen Tagen um Weihnachten herum kann der Mensch wieder lernen, zur Besinnung zu kommen. Auf diese Weise wird…

Mein Schneemann der Schluckspecht

Der erste Schnee am 24.10. mußte bildlich festgehalten werden. Und wat passiert? Der Schneemann verlangte nach was zum aufwärmen. Und nein…eine Flasche hat ihm nicht genügt…es mußten 2 sein. 😂😂 ✔Danika’s Blog

LKW Namensschilder: gute Qualität zum günstigen Preis

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal ins Auge gefaßt, mir ein Namensschild für meinen LKW machen zu lassen…speziell für meinen Blog bzw. mit meinem Blognamen. Aber wo machen? Und wie soll es aussehen? Ein LED-Namensschild sollte es schon sein. Gestoßen…

Anrufer in den Wahnsinn treiben

Anruf grade eben mit ’nem Freund: Anrufer: „Wo biste?“ Ich: „Auf der Straße!“ Anrufer: „Wo genau?“ Ich: „Auf der Autobahn.“ Anrufer (leicht genervt): „Orrrrr…wo?“ Ich (das Spiel fängt an Spaß zu machen): „A57!“ Anrufer: „Wo willste hin?“ Ich: „Woanders als…

Der völlig überraschende Wintereinbruch

So…bei uns schneits dann jetzt auch mal. Das Foto verkneif ich mir mal…sollte jeder wissen, wie das weiße Zeugs aussieht. Muss ich jetzt panisch werden, weil erst Oktober/November ist? Oder schlagartig vergessen, wie man PKW/LKW 🚗🚘 und LKW 🚚🚛 fährt?…

Auf der Straße zu Hause

Männe und ich haben jeder eine neue Errungenschaft gemacht…Shirts mit Aufdruck auf dem Rücken und jeder mit seinem Namen vorne drauf. 😀 ✔Danika’s Blog

Zu heiß gewaschen…

…hab ich meinen weißen Riesen wahrscheinlich. Er ist etwas eingelaufen. 😉 Da heute für meinen Sattelzug nix zu fahren war, bin ich zuerst in den Versand/Warenannahme geswitcht und später dann auf unseren Crafter. War mal was anderes, aber mein weißer…