Aktion Rettungsgasse 

Heute von 10-17 Uhr findet bei der Spedition Steiner in Siegen-Fludersbach die „Aktion Rettungsgasse“ statt. Es werden kostenlos alle Fahrzeuge mit dem Rettungsgasse-Aufkleber versehen. 

Und da ich das eine super Aktion finde, bin ich auf jeden Fall mit dabei. Denn leider gibt es immernoch genug Fahrer, egal ob PKW, LKW oder Bus, die eine Rettungsgasse nicht auf die Reihe bekommen. 

Also schnappt euch eure Autos, LKW, Busse, Transporter und Co und kommt vorbei! 

Denn immer dran denken: 

Rettungsgasse rettet Leben! 

1 comment for “Aktion Rettungsgasse 

  1. highwayfloh
    3. Mai 2017 at 21:18

    Danika, da ich kein festes Fahrzeug – selbst in der Schicht – habe, würde ich gerne ne Arbeits- (Sicherheits-Weste) haben (mit Abnehm-baren Ärmelnund entsprechendem Futter) und ne Ersatzweste dazu (Winter- / Sommer)- tauglich (zughleich als „Warnweste verwendbar). Da drauf das Logo der Rettungsgasse im Rücken! DAS wär wirklich mal was! Hoffe Du hasst die Connections, dass sich dafür Sponsoren finden, damit diese Westen en Mass ausgegeben werden können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.