Besuch vom TRUCKER

Vor ein paar Wochen hatten der weiße Riese und ich Besuch von Julia vom TRUCKER.
Einen Tag hat sie uns und unsere Arbeit, bewaffnet mit Fotoapparat, Zettel und Stift, begleitet.
Start war Schwalmtal, laden in der ersten Tour für Gelsenkirchen. Dort abladen und neben Leergut auch Stahlrohr laden.
Zurück nach Schwalmtal, entladen, wieder laden; diesmal für Haan. Dort an der Rampe abgeladen und mit Leergut wieder geladen werden, bevor es zurück nach Schwalmtal ging.

Während der ganzen Zeit haben wir viel gequatscht, gelacht und uns auch über so manchen PKW-Fahrer gewundert. Der Tag hat super viel Spaß gemacht und ich würde ihn sofort wiederholen. 😀

Heute ist die Ausgabe 04/2016 des TRUCKER heraus gekommen, in der wir zu sehen sind.

image

image

image

Nun bin ich, mit einer weiteren Fahrerin, Manuela, die auch mit in Rumänien bei der TruckTrophy 2016 von Mercedes war, als Reporteinnen für den Trucker unterwegs sein. Wir sollen bei Presseevents dabei sein, praxisnahe Tests von Zubehör durchführen; einfach mehr Praxisbezug erreichen. Über all das werden wir dann schreiben. Ich natürlich auch weiterhin hier. 🙂

Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und bin gespannt, was mich so alles erwartet.

✔Danika’s Blog

1 comment for “Besuch vom TRUCKER

  1. Julia
    16. März 2016 at 14:57

    Mir hat der Tag auch viel Spaß gemacht! Jederzeit wieder 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.