Erkenntnis des Tages

Traue NIEMALS einem Navi, was mittlerweile über 7 Jahre alt ist und noch nie ein Kartenupdate bekommen hat!!!
Es fordert Dich mit den Worten „Jetzt scharf rechts abbiegen!“ auf, auf einer Autobahn diese über eine AUFFAHRT auf selbige zu verlassen! Und wenn man dies ignoriert, kommt die Aufforderung „In 500 Metern bitte LINKS abbiegen!“  Wohlgemerkt…man ist immernoch auf der Autobahn! (Hüpfenderweise über die Mittelleitplanke am besten noch oder wie? 😂) 😂😂
Aber eines hat der Test des Oldtimers gebracht: jaaaa es funktioniert noch…nur halt nicht in der optimalen Straßen-/Streckenführung. 😂😂

✔Danika’s Blog

1 comment for “Erkenntnis des Tages

  1. RolandMuc
    5. April 2015 at 09:15

    *grins*

    ich hatte mal ’n Mietwagen, bei dem irgendwas im Navi kaputt war … jedenfalls meldete es (bei Tempo 150 auf der Autobahn) plötzlich, man solle jetzt (!) scharf nach links abbiegen auf die Strasse xxx. Ohne Vorwarnung und ohne dass links irgend eine Straße sichtbar wäre (laut Beifahrer, ich bin brav geradeaus gefahren).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.