Ekliger geht’s fast nicht mehr

Ich hab ja schon echt so manch Ekliges gesehen, aber das heute toppt alles!
Ein Fahrer sattelt seinen Auflieger ab, dreckig und schmodderig ohne Ende das Teil. Is auch völlig normal, bei dem Wetter die letzten Tage. 
Er fährt vor, steigt aus und geht zur Beifahrerseite. 
UND HOLT DORT AUS DEM FAHRERHAUS DIE RADABDECKUNGEN RAUS!! 
Und zwar nicht vom Boden…NEIN…die lagen auf dem Bett! Da er vor mir stand (quasi Fahrerhaus vor Fahrerhaus), hatte ich nen astreine Blick da drauf. Und die Teile waren dermaßen verdreckt, dass Dreckklumpen absprengten, als der Fahrer sie aus dem Fahrerhaus auf den Boden warf (allein für das runter WERFEN gehört dem ordentlich auf die Pfoten gekloppt…mindestens!!)!! 
Wenn ich mir nu vorstelle, was an den Teilen ausser Dreck noch alles klebt….ohhhh neeee! Da bekommt man Ausschlag nur vom dran denken!! 
Mir tut der nächste Fahrer leid, der eventuell in dem Bett pennen muss! Ihhhh bahhh!!!

1 comment for “Ekliger geht’s fast nicht mehr

  1. 8. März 2014 at 08:49

    Das kann ich Toppen! Aber sowas von:

    Älteres Ehepaar in einem fast neuen 105er XF. Riesen Hund mit dabei, er Gummistiefel und Trainingshose, Sie sah aus wie…. Beide sahen eigentlich sowas von verwahrlost aus, das es jedweder Beschreibung wiederspricht.

    Stehen bei einer Stahlbude in deiner Wohnlichen Nähe (Leckere Würstchen gibt es da auch in dem Gewerbegebiet) in der Halle zum laden.

    Anstatt das der Alte Mann nach einer Toilette fragt, nein, Scheißt der im Fahrerhaus auf Toilettenpapier. Die Toilette war keine 20 meter weit weg. So dringend kann es gar nicht gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.