DAF Ladies Experience

DAF Experience 2018, Bildquelle: DAF Trucks Deutschland

Vor 2 Wochen habe ich bei Facebook bei einem Gewinnspiel beim TRUCKER von DAF Trucks Deutschland mitgemacht. Es ging um die erste DAF Ladies Experience in Eindhoven. Jede Fahrerin, die mit dort hin wolle, sollte mir „Ich will dabei sein“ kommentieren. Per Los wurde dann entschieden, wer nach Eindhoven eingeladen würde.

Letzte Woche kam dann die Nachricht: „Hallo Daniela, herzlichen Glückwunsch. Du bist dabei!“

Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, zumal ich das Gewinnspiel vergessen hatte bzw im Alltag unter gegangen ist. Um so größer dann natürlich die Freude. Besonders, weil die Gesundheit mir ja bezüglich der beruflichen Fahrerei einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat. Deswegen ist das jetzt ein besonderes Ereignis für mich. 😀

Jedenfalls geht’s am 25. Juni für 2 Tage nach Eindhoven zu DAF. Montagmorgen um halb 9 ist Treffen in Köln, von dort geht’s dann erstmal nach DAF in Eindhoven. Weitere Programmpunkte stehen dann an der Tagesordnung.

Unter anderem mit
– Probefahrt auf der exklusiven DAF – Teststrecke,
– Werksbesichtigung,
– Besuch im DAF Museum,
– Abendprogramm mit exklusiven Speisen & Getränken
– Unterbringung in einem exklusiven Design-Hotel
– und vielem mehr.

Ich freu mich riesig auf die 2 Tage dort. Bin schon gespannt, was uns alles erwartet.
Ich hoffe, ich kann viel Neues kennenlernen, gerade was Technik und Co angeht (ob ich wohl dort Löcher in den Bauch fragen darf? 😉 ), viele neue Erfahrungen sammeln, aber vor allem viele Bilder machen. Meine Kamera war eigentlich fest eingeplant. 😀

Ich lass mich einfach mal überraschen und werde nach dem Besuch dort ausführlich berichten.

Spass wird es garantiert machen. ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.