Viel um die Ohren und die lieben Termine

Die letzten Wochen ist es recht ruhig gewesen hier. Das ist dem „viel um die Ohren“ und meinem Terminplan geschuldet. Aber das wird sich jetzt mal wieder ändern.

Zum einen waren da die Dietrich Truck Days, die 3 Tage ein voller Erfolg waren, mit vielen Besuchern, Gästen und einer Menge Spass für Gross und Klein. Dann hatte ich in der Familie einige wichtige Sachen zu erledigen, meine Arbeit und mein Büro haben auch lauthals nach mir gerufen. Der Truck Grand Prix Ende Juni kam dann auch noch in meinem Terminkalender. Quasi war ich entweder dauernd unterwegs oder irgendwo „festgenagelt“. 😉

Jetzt hab ich aber so langsam ein bissl Luft, um alles nach und nach abzuarbeiten bzw hier darüber zu berichten. Wobei….wie heisst es so schön? Bilder sagen mehr wie 1000 Worte. In diesem Sinne werde ich Euch mal zu aller erst an den Truck Days teilhaben lassen. Ich glaube, die Bilder sprechen für sich. 😀

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.