Wer blöd fragt…

Ich steig am Donnerstag beim Kunden aus meinem LKW, ein anderer Fahrer zeigt auf meine Zugmaschine (obendrein mein Namensschild für ihn gut sichtbar) und fragt:
„Fährst Du etwa den LKW?“

„Nein…ich bin Schlumpf Muffi, der heute morgen gute Laune gekokst hat, um dämliche Fragen mit einem Lächeln zu beantworten und der inkognito den LKW fährt!“

Ja sicher fahr ich den LKW Du Hohlbirne! Hast mich doch aussteigen sehen! Orrrr….*KopfTischKopfTisch*

2 comments for “Wer blöd fragt…

  1. highwayfloh
    26. Oktober 2014 at 23:18

    Oder auch:

    „Nee … der LKW fährt alleine … denkt auch selbständig … ich bin nur dazu da um in sauber zu machen und ihm solche Dumpfbacken wie Dich vom Hals zu halten!“
    😉

  2. 25. Oktober 2014 at 16:54

    Ja irgendwie waren die letzten 5 Tage Deppen Woche. Nur das ich meine Deppen gleich an einem Tag getroffen habe.

    Erst meinte mich ein 17 jähriger Gymnasial Teenie darüber aufklären zu müssen, das ich bei dem Roten Männecken an der Ampel mit meinem LKW stehen zu bleiben hätte, weil ist ja Rot wie Sie wenigstens das schon mal richtig erkannt hat, dann traf ich etwas später bei einer Real Filiale einen Typ der sich Tierisch darüber aufregte, das er bei seinen Qualifikationen den Job nicht bekommen hätte. Als ich Ihn dann lachend darauf hinwies, das es vielleicht nicht an seinen Qualifikationen liegt, sondern an seinem Auftreten als Hartz IV Empfänger mit Jogging Hose und Batman T-Shirt, wurde ich für Dumm erklärt.

    Aber naja so sind Sie halt eben. Ohne Sie hätten wir nichts zu lachen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.