Die Finger gehören dem Fahrer gekloppt

Folgene Bilder sind von einer „ordnungsgemäßen Handhabung eines Spanngurtes“ (Ironie-off).
Der Fahrer, der diesen benutzte, hat zum einen keinerlei Ahnung, WIE man beides benutzt und zum zweiten gehört dem mal ordentlich auf die Pfoten gekloppt, dass er das Ganze auch noch so verknotet und geknüppt einfach auf die Ladefläche geschmissen hat; frei nach dem Motto: „Nach mir die Sintflut!“
Auch wenn der Gurt nicht mehr der jüngste und neuste und vielleicht schon ablegereif war (wobei ich da schon ziemlich sicher bin, dass dem Fahrer scheißegal war, dass er den Gurt gar nicht mehr hätte nehmen dürfen!) , man kann dennoch ordentlich mit Zurrmaterial umgehen! Aber das ist typisch: „Bloß nicht drauf achten. Is ja nich‘ mir!“
Und sowas nennt sich dann „Fachpersonal“! UNFASSBAR!!

image

image

image

1 comment for “Die Finger gehören dem Fahrer gekloppt

  1. 23. April 2014 at 06:40

    Betrachte das doch einfach als moderne Kunst.

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.