Schreck am frühen Morgen

Früh morgens um kurz nach vier die Fahrerkarte in den falschen Kartenschacht stecken und sich wundern, warum der Digi-Tacho beim losfahren „fahren ohne gültige Karte“ schreit. 
Das ist mir noch nie passiert. Ich glaub‘, ich brauch Urlaub!!

Aber…..wach war ich danach ganz sicher!
Hatte mir schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt…Digi-Tacho oder Tacho kaputt…die ganze Tour handschriftlich malen…ahhhh Panik!  😉

2 comments for “Schreck am frühen Morgen

  1. 11. Januar 2014 at 20:50

    Wirst eben alt!

    Aber wenns Dich tröstet, ich wollte losfahren ohne die Bremse am Auflieger zu lösen…. und dann ein anderes mal, wollt ich absatteln ohne das Schloß zu öffnen.

    Ich frage mich eigentlich nur noch wann ich nach Süden fahre obwohl ich nach dem Osten sollte……

  2. 10. Januar 2014 at 23:16

    Du machst Dir auch immer um Sachen nen Kopp….

    Ker ker ker, da krichse die Pimpanellen bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.