Einladung zur IAA

Die ZF Friedrichshafen AG hat mich zu ihrem Technik-Workshop am kommenden Samstag auf der IAA in Hannover, zum Thema TraXon, dem neuen modularen Getriebesystem von ZF, mit anschließender Diskussionsrunde zur kürzlich veröffentlichten „ZF-Zukunftsstudie Fernfahrer“ eingeladen.
Ich habe die Möglichkeit als eine der ersten das neue Getriebe in Augenschein zu nehmen und kann später Interwiews mit den Beteiligten der Runde führen und adiese dort auch mit Fragen löchern.

Interessant ist der Tag auch deswegen schon in Bezug auf meine Meisterschule. Technik und Co sind natürlich ein sehr großer Teil des Lehrplans. Von daher kann ich mich dort quasi hautnah mit der Thematik auseinandersetzen.

Ich bin gespannt, was auf mich zukommt und werde mir fleißig Notizen machen. Muss ja später was zu bloggen haben.

Ich kann aber schon sagen, daß die Betruunug durch die ZF schon jetzt im Vorfeld super ist. Ich habe Ansprechpartner an die Hand bekommen, wo ich mich melden kann, sollte irgendetwas sein. Einen lieben Dank dafür schonmal im Voraus!

Bis denne mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.