Schnelle Hilfe gefragt

Ich brauche

– Schwertransportgenehmigung
– Transportbegleitung
– Polizeibegleitung – ein FZ vorne, eins hinten
– Überbreiteschilder
– Sondergenehmigung für Extraschwer
– gesperrte Straßen von Düsseldorf nach Attendorn
– Wegstreckenvorgabe
– Rumdumleuchten oben, unten, hinten
– quasi das volle Programm

Meine Ladung

– ein Bund Rohr
– 3 Meter lang
– 5 x 1,5 mm
und sage und schreibe und deswegen der ganze Aufwand:

– 8 kg schwer!

Wer kann mir schnell helfen???

😂😂😂😂😂😂

image

✔Danika’s Blog

5 comments for “Schnelle Hilfe gefragt

  1. Unbunt
    8. November 2015 at 13:15

    Das ist ja schon fast ein Suchbild: „Wo ist die Ladung“ 😀

  2. Uwe
    24. Oktober 2015 at 02:50

    He, Du hast vergessen, die Ladung zu sichern …

    • 24. Oktober 2015 at 03:59

      Das Foto ist doch entstanden, als das immens schwere Teil von 4 kräftigen Männern in einem schweißtreibendem Kraftakt auf meinen Auflieger gewuchtet wurde.
      Danach standen besagte 4 Männers und ich da drum rum und haben überlegt, wie wir das Ding sichern.
      Ergebnis:
      Aufgelegt auf zwei 2,5 m langen Rutschmatten (eine mit 2,5 m war ja zu kurz ), gesichert mit 3 Gurten in der Umschlingung, fest gekeilt zwischen einer Palette (zusätzlich gesichert mit Antirutschmatten und einem weiteren Gurt!) und der Stoßkante des Aufliegers. Formschluß nach vorne wurde hergestellt mit einem Kantholz, welches auf Antirutschmatten lag und mit einer Kopfschlinge gesichert wurde.
      Nach hinten lag das Monsterteil an den Portaltoren meines Aufliegers an.
      Reichte das?

  3. Kai
    22. Oktober 2015 at 13:30

    Was zur Hölle… ist das nicht ein klein wenig übertrieben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.