Ankunft in Laudun-l’Ardoise

Ankunft meines Mannes bei Ferropem nach über 805 km quer durch Frankreich und fast 600 km durch Deutschland!
Ladung: 2 Kranbrücken á 28 Meter

PS: Die verirrte Flex ist auch heile angekommen. So sieht sie mal was von der Welt. 😉

image

image

✔Danika’s Blog

1 comment for “Ankunft in Laudun-l’Ardoise

  1. Gregor Ter Heide
    20. Februar 2015 at 12:37

    das war ja schon mal ein richtig guter leistungsorientierter und qualifizierter Transport vom BKF, der aus der „Jedermanns-Qualifikation“ und der „Allerwelts-Tätigkeit“ der anderen BKF heraus gestochen hatte. Bin ja fast neidisch, denn der LKW war ja ganze 4 m länger, wie der Langholz-LKW, denn ich mal einige Zeit gefahren hatte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.