„Du nimmst viel zu viele Rutschmatten!“

Heute morgen bei einem StahlService 14 Paletten Spaltband geladen, insgesamt 16 Tonnen. Wie es sich gehört, Antirutschmatten drunter, pro Ecke eine, also 4 Stück pro Palette.
Und da bekam ich dann den Spruch zu hören:
„Du nimmst viel zu viele Rutschmatten!“
😮 Waaaas? 😮
„Sach dat mal den Beamten inner Kontrolle! Die werden Dir dann das Passende verklickern. Aber ich werd denen das mal unterbreiten, wenn se mich kontrollieren. Dann bring ich Dir den Zahlschein und die Ordnungswidrigkeitenanzeige gleich mit! Aber so lange Du mir jetzt nicht noch damit kommst, dat ich ich zu viele Gurte benutze, is allet jut. “ 😛😜

1 comment for “„Du nimmst viel zu viele Rutschmatten!“

  1. 15. Juli 2014 at 18:39

    Zu viele zu wenig ARM, wichtig ist das sie so unterlegt sind, dass der Ladungsträger keinen Kontakt zum Ladeboden hat.

    Ganz genaue Beamte gehen mit einem dünnen Lineal unter der Paletten her und kontrollieren das.

    Wenn man was finden möchte, findet man auch was 🙂

    Beste Grüße aus Hagen
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.