Verwandlung am Auto

Meine Tagesaufgabe für heute angepackt: Werbeaufkleber vom Auto entfernen!

Micra

Soooo…erste Seite is fertig. Nix sieht man mehr, daß da Aufkleber waren. Selbst der Lack unter dem Klebegedöns war nicht anders. Jetzt noch die Beifahrerseite und hinten und fertig is der Lack.

Micra
Micra

Mensch…das war ne Meloche! 7 Euro und 5 Stunden harte Arbeit später ist es vollbracht! Nichts erinnert mehr an ein mit Werbung beklebtes Auto!!

Micra
3.
4.

Und das Zeugs ist der ganze Spaß, der am Auto geklebt hat.

Reste

3 comments for “Verwandlung am Auto

  1. 20. März 2017 at 15:17

    Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Mit einem Heißluftfön funktioniert das Ganze wirklich super. Kann ich nur empfehlen.
    Mit besten Grüßen,
    Jens

  2. A.Redler
    30. Mai 2015 at 11:00

    Hallo.
    Darf ich fragen wie Sie das geschafft haben?

    • 30. Mai 2015 at 14:03

      Hallo.
      Ich hab das mit einem handelsüblichen Fön und einer Mischung aus Aufkleberentferner, Terpentin und Spülmittel entfernt. Aber bitte erst an einer unauffälligen Stelle austesten, ob das Gemisch nicht den Lack angreift.
      Ansonsten geht es auch mit Einen Heißluftfön.
      Hinterher das Auto waschen und mit speziellem Lackreiniger/Politur behandeln.
      LG Danika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.