The last picture 

….of the White Giant.

Das letzte Bild meines weißen Riesen. 😞

Mein weißer Riese…beim Abschied

Am Samstag habe ich mit Tränen in den Augen meinen weißen Riesen ausgeräumt, da er verkauft wird und auch kein neuer LKW mehr kommt. Er lohnte sich mittlerweile einfach nicht mehr. Das heißt nun für mich: ich muss mir einen neuen (weißen) Riesen suchen. 😉 Aber da mache ich mir keine Sorgen drum….Fahrer werden momentan viel gesucht.

Ein bisschen jammern tu ich schon. Hab ihn gerne gefahren und er war immer zuverlässig. 😢 Naja….

Des weiteren tut es mir um meine Kollegen leid, ich hab gerne mit ihnen zusammen gearbeitet. Sei es in Attendorn oder auch in Schwalmtal…alle waren immer super lieb und die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht. Und egal, was es für Probleme gab, man konnte mit allen reden und zügig eine Lösung finden. Und auch so….es war ein top Job!

DANKE EUCH DAFÜR! 

Tja Dicker….so trennen sich unsere Wege. Du warst mir immer ein treuer Begleiter! Viel Spaß mit Deinem neuen Besitzer. Und mach mir ja keine Schande. 😉😂😂

3 comments for “The last picture 

  1. highwayfloh
    17. September 2016 at 22:51

    Bin gespannt wann die ersten Angebote auf diversen Internetplattformen kommen:

    Fahrer: 24h / 365 Tage verfügbar …. strecke Diesel- und Mautkosten vor, Ladungshaftpflicht etc. wird gestellt.

    Langsam wirds echt pervers!

  2. 17. August 2016 at 09:00

    Ist das nicht komisch? Auf der einen Seite lohnt es nicht mehr und auf der anderen Seite werden Fahrer(innen) ohne Ende gesucht. Ja für was eigentlich fragt man sich da

    Na ja egal, viel Glück für deinen neuen Job wünsche ich dir auf jeden Fall.

    LG

  3. Janina Wendt
    16. August 2016 at 20:00

    Macht et jut … Weisser Riese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.