„Wo bitte ist Ihre Baustelle?“ Part 2

Baustellenanlieferung für einen Kunden. Auch hier mal wieder ein noch nirgends verzeichnetes Neubaugebiet. Selbst Google sacht „Nö kenn ick nich‘!“
Einer Ahnung folgend, wo das sein KÖNNTE, rief ich meinen zuständigen Monteur an: „Ist das da in … wo am Anfang des Baugebietes ein Einkaufsmarkt gebaut wird?“ Antwort meines Monteurs: „Ja da irgendwo in der Nähe. Ich weiß nur nicht wo genau. Ich war selbst noch nicht da. Fahre jetzt los und bin in ca. ner halben Stunde da.“
„Ok“, meine Antwort. „Dann lass ich mir Zeit. Bin quasi umme Ecke. Bis gleich.“

So…nu mach ich ein kurzes Kaffeepäuschen und werd mich dann mal laaaaaangsam auf den Weg zur Baustelle machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.