Viel Arbeit

Soooo..nach langem Überlegen und Nachdenken und Input einholen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen Blog nun mit eigener Domain im world wide web öffentlich mache!
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich soweit war, ihn einigermaßen präsentieren zu können und es wird auch sicherlich noch ne Menge Dranrumgebastel geben, bis ich ihn so gestaltet hab, wie ich ihn gern hätte, aber immerhin issa schon mal online!

Meine Beiträge aus meinem alten Blog werde ich so nach und nach hier rüber ziehen. Leider gibt es bis dato keiner Möglichkeit, sie einfach zu importieren. Daher wird das ne Menge Zeit und Aufwand in Anspruch nehmen, bis alles tutti is´! Aber das wird schon…hoffe ich. 😉
Bis dahin werde ich mich hier mal ein wenig auslassen und zusehen, dass alles „perfekt“ wird.

Daher bitte ich um ein wenig bis viel Geduld mit mir! Mein Job, die Familie und Co brauchen schließlich auch meine Zeit! 🙂

Bis dahin wünsche ich schon mal viel Spass beim lesen, stöbern und vorwitzen!

LG Danika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.