Vorzeitige Weihnachtsgeschenke

Gestern kam von RoadStars powered by Mercedes Benz ein Riesenkalender (80 x 55 cm) mit dem Thema „Beauties @ Work„. Jeden Monat ziert ein anderer Mercedes Truck das Kalenderbild. 

Beauties @ Work Kalender by Mercedes Benz

Wie schon 2015, 2016 und 2017 sind es auch für 2018 wieder super in Szene gesetzt Bilder. Top! Vielen vielen Dank dafür! 

Heute dann die nächste Überraschung: 2 Pakete. Kein mir bekannter Absender. Eins in der Größe 65 x 55 cm, das zweite etwas größer als ein Buch. Da ich wußte, dass ich nichts bestellt hatte, war ich entsprechend überrascht. Da der Absender ein Direktmarketingservice war, war ich auf viel aber auch nichts gefasst. Also Messer zur Hand und die Verpackungen aufgeschnitten. 

Im großen Paket war ein Kalender, etwas kleiner als der vom Vortag, aber nicht mit weniger spektukalären Bildern von MAN Truck & Bus. Im zweiten Paket war ein Weihnachtsbeutel mit einem „Zauberhandtuch“ (es wird im Wasser groß) und 3 kleinen Schokotäfelchen mit einem MAN im Relief mit Aufschrift. 

Weihnachtsgeschenke von MAN

Schokoladentäfelchen MAN

Zauberhandtuch MAN

Zauberhandtuch MAN

Zauberhandtuch MAN

Aber wie kam ich zu den Geschenken? Kurz nachgedacht und recherchiert und siehe da: der Kalender war ein Gewinn aus einem Gewinnspiel und die Nikolaustüte (Beutel mit Handtuch und Schoki) ein Gewinn eines zweiten Gewinnspiels. Beide waren auf der Facebook-Seite von MAN Trucker’s World.  Man musste nur jeweils eine E-Mail mit Betreff und der eigenen Adresse schicken und hoffen. 😃 Und siehe da: ich hatte gleich 2 mal Glück. 😎

Vielen vielen Dank an RoadStars by Mercedes Benz und an MAN Trucker’s World für die Geschenke bzw Gewinne! Besonders die Kalender sind superklasse mit beeindruckenden Bildern. Danke schön! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.