Die Sache mit dem tanken

Heut Nachmittag auf Raststätte Frechen.
Ein Herr mit seinem BMW will tanken. Fahrt an die LKW Säulen und will den Rüssel reinhalten. Auf einmal fängt er wild an zu schimpfen und fluchen an. Ich ihn gefragt, was denn los sei. Er motzt, dass der Tankstutzen nicht in seine Tanköffnung passen würde. Das wäre ne Sauerei und ne Frechheit.
Ich ihn gefragt, ob er nicht wüßte, dass er an einer LKW Säule stehen würde und die Tankstutzen nicht für PKW geeignet seien. Er darauf: „Dann muss ich ja wieder an ne andere Säule fahren. Das kostet Zeit!“ „Wenn Sie auf die Aufschrift oben über den Tanksäulen geachtet hätten, wäre Ihnen Ihr Fehler aufgefallen und Sie hätten sofort an die richtige Säule fahren können.“
Ohhhhh….da hatte ich was gesagt. Es wäre ne Unverschämtheit, dass ich als Frau ihn auf seinen Fehler aufmerksam machen würde. Ich solle doch besser erstmal selbst Auto fahren lernen, bevor ich einem Mann diesbezüglich Ratschläge geben würde.
Ha….Freundchen, das sagst nicht ungestraft! „Hören Sie mal zu Sie Klugscheißer. Bevor Sie Ihren Mund aufmachen, sollten Sie sich vorher klar sein, was Sie da von sich geben. Sehen Sie den großen weißen LKW da vorne? Ja? Das ist MEINER! Und im Gegensatz zu Ihnen kann ich 1. fahren, egal ob PKW oder LKW und 2. weiß ich, wo ich mich zum tanken hinstellen muss! Denn wir mit den LKW können es uns nicht erlauben, uns an die falsche Säule, weil PKW, zu stellen. So viel rangieren, wie wir dann teilweise müßten um wieder da weg zu kommen, geschweige denn, dass das tanken dann viel zu lange dauern würde, wäre für andere Verkehrsteilnehmer unzumutbar! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und hoffentlich lernen Sie das Auto fahren noch!“ Hab mich umgedreht und bin zum LKW.
Das Gesicht von dem? Knallrot und wütend!
Ich liebe solche Kerle mit ihren Angeberkarren.  😂😂

✔Danika’s Blog

1 comment for “Die Sache mit dem tanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.