Ekliger geht’s fast nicht mehr

Ich hab ja schon echt so manch Ekliges gesehen, aber das heute toppt alles!
Ein Fahrer sattelt seinen Auflieger ab, dreckig und schmodderig ohne Ende das Teil. Is auch völlig normal, bei dem Wetter die letzten Tage. 
Er fährt vor, steigt aus und geht zur Beifahrerseite. 
UND HOLT DORT AUS DEM FAHRERHAUS DIE RADABDECKUNGEN RAUS!! 
Und zwar nicht vom Boden…NEIN…die lagen auf dem Bett! Da er vor mir stand (quasi Fahrerhaus vor Fahrerhaus), hatte ich nen astreine Blick da drauf. Und die Teile waren dermaßen verdreckt, dass Dreckklumpen absprengten, als der Fahrer sie aus dem Fahrerhaus auf den Boden warf (allein für das runter WERFEN gehört dem ordentlich auf die Pfoten gekloppt…mindestens!!)!! 
Wenn ich mir nu vorstelle, was an den Teilen ausser Dreck noch alles klebt….ohhhh neeee! Da bekommt man Ausschlag nur vom dran denken!! 
Mir tut der nächste Fahrer leid, der eventuell in dem Bett pennen muss! Ihhhh bahhh!!!

1 comment for “Ekliger geht’s fast nicht mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.