Erkenntnis des Tages

Merke Dir IMMER, welchen LKW Du inne Waschstraße fährst! Am Ende kommt da einer raus, den Du so gar nicht kennst! Nennt sich umgangssprachlich auch: sauber! 

Mein LKW hatte echt mal einen Eimer oder zwei oder drei nötig, der Dreck rief quasi schon. 😉
Naja…nur man hat nicht wirklich so immer die Zeit und schonmal auch nicht so den Schnüff zu waschen. Aber heute war die beste Gelegenheit; zum einen war es echt echt echt nötig und zum anderen konnte ich so mal ne andere Waschstraße testen. Ergo wurde in Wilnsdorf der „Anker geschmissen“ und rein in die Brummidusche. Und oh Wunder: meine Kollegen hatten Recht! Mein LKW ist echt WEIß! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.