Weiterbildung

Ich war mal wieder dran, oder besser: ich hab mal wieder die Modulschulungen in Angriff genommen. Das 2. von 5 Modulen hab ich heute absolviert.

Wie war es? Das erzähle ich in einem weiteren Beitrag ausführlich. Jetzt möchte ich euch erstmal ein Angebot aufzeigen, welches die Bildungsstätte für die Herbstferien aufgestellt hat.

Das Team von

MIT Schulung und Beratung

übrigens ein Top Team, hat sich gedacht, für den Herbst muss man mal was starten. Und ich muss sagen: die Aktion kann sich sehen lassen.

„Herbstangebot! Bei Buchung aller 5 Module bis zum 28.10.2018 gibt es 1 Modul geschenkt! Für nur 356€ inklusive Unterlagen Kaffee, Catering und Getränke. (Termine können natürlich auch nach dem 28.10. wahrgenommen werden).

Preis/Leistung sind absolut top, das Team kompetent (dazu aber später mehr), und das Catering super lecker.

Also wer da nicht zugreift…..😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.