Geburtstag

Heute vor 7 Jahren wurde, nicht zuletzt durch einen mittlerweile guten Freund, mein Blog ins Leben gerufen. 

Nachdem er einige meiner Geschichten von unterwegs gelesen hatte und er mir immer wieder gut zuredete, machte er mir Mut, diese im www zu veröffentlichen. Nach einigem Zögern und ein paar Zweifel habe ich dann mit meinem Blog gestartet; zuerst über einen fremden Hoster und dann, ein paar Jahre später, mit eigener Domain. Und immer stand (und steht) er mir mit Rat und Tat zur Seite. „Danke Dir dafür!“

So nach 7 Jahren hab ich es nicht bereut. Es ist vieles passiert, ich hab viel erlebt, viel Neues und Interessantes kennen gelernt. Auch viele Niederlagen erlebt. 

Damals hätte ich nie an sowas gedacht. Für mich war es zu Anfang „nur“ eine Art Tagebuch meiner Zeit auf der Straße, meines Lebens rund um meinen Job. Heute ist es mehr: heute ist mein Blog ein fester Bestandteil meines Lebens, den ich nicht mehr missen möchte.

Hiermit möchte ich auch allen meinen Lesern und Besuchern für ihre Treue danken. Ohne Euch wäre der Blog nicht das gleiche! DANKE! 

1 comment for “Geburtstag

  1. 30. Dezember 2017 at 17:06

    Glückwunsch, Danika.

    Mit meinem Blog themenfreund.de treibe ich mich 5 Monate länger im Netz-Universum herum.

    Leider finde ich für ihn nicht mehr allzuviel Zeit momentan. Aber ich denke, das wird schon wieder werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.