Eine etwas andere Beschäftigung

Zu meinen Hobbys, neben meinem Job, gehört neben fotografieren auch lesen; hauptsächlich Historisches, Horror und Kriminaltechnisches.

Und in dem Zusammenhang habe ich jetzt die Gelegenheit, für einen Autor sein neustes Buch zu lesen und zu rezensieren.
Das Buch heißt „Killerfrauen“ und wurde von dem Kriminalhauptkommisar Stephan Harbort geschrieben.

Und sobald ich alles fertig gelesen habe, werde ich mal meine Rezension auch hier veröffentlichten. Hat zwar nur indirekt etwas mit meinem Job zu tun, aber gehört auch zu meinem Leben als Berufskraftfahrerin. 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.