Scheißtag

Ich hab die Schnauze voll für heute!
Erst diese unnütze Rumsteherei heut morgen, dann wartet man sich die Reifen eckig, dass man seine Papiere bekommt, dann sind einige PKW-Fahrer der Meinung „Ach komm…bei dem schönen Wetter fahren wir uns schön auf der A3 bei Köln im Feierabendverkehr unsere Autos zu klump!“, dazu dann noch so ein Intelligenzallergiker vor mir, der mitten im Stau mehrfach durch energische Hupen meinerseits darauf aufmerksam gemacht werden musste, dass er sein Handy doch mal zur Seite legen sollte, um mit der Fahrzeugkolonne vor ihm, die mittlerweile immer wieder um mehrere LKW-Längen weit weg war, Schritt zu halten, gepaart mit diesen unfassbar idiotischen Stau-Springern, die urplötzlich von rechts vor einen ziehen. Und zu allem Übel meinte dann noch so ein völlig bekloppten Audi-Fahrer, er müßte beim Auffahren auf die Autobahn die Kurve UND seine Geschwindigkeit falsch berechnen, um dann abschießenderweise quer vor mir herzudonnern; her ging dann die Haftreibung seiner Reifen in Gleitreibung über. Ich hab ihn schon bei mir einchecken gesehen. Gott sei Dank konnte er seine Ranzgurke wieder abfangen und wart kurz drauf nicht mehr gesehen. Aber mir schlotterten danach noch lange die Knie!
Jetzt steh ich sicher auf meinem Privatparkplatz und mach jetzt nüscht mehr! 👿  Doch…Abendessen! 😩

✔Danika’s Blog

3 comments for “Scheißtag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.