Erstes Ärztezentrum für Trucker am Lohfeldener Rüssel

Lohfelden/Kassel. Am Autohof Lohfeldener Rüssel an der A7 soll ein Gesundheitszentrum entstehen. Es wäre das europaweit erste Ärztehaus direkt an einer Autobahn.

Damit soll die medizinische Versorgung von Berufskraftfahrern verbessert werden. Die Straßenverkehrsgenossenschaft (SVG) Hessen, der die Rastanlage gehört, will 2,1 Millionen in das Projekt investieren.

Hier bei HNA weiterlesen

Danika’s Blog

4 comments for “Erstes Ärztezentrum für Trucker am Lohfeldener Rüssel

  1. 17. Januar 2015 at 14:11

    Das wollte ver.di doch schon vor einigen Jahren da einrichten. Ist jetzt dann wohl mal Realität geworden.

    Doch was DocStop anbelangt, so gibt es laut DocStop Homepage dort nur eine Parkmöglichkeit um dann von dort aus zu einer niedergelassenen Ärzte Praxis zu kommen, die in Lohfelden ist…

  2. Gregor Ter Heide
    17. Januar 2015 at 11:27

    Frage: Sind die dann auch mit dem dem DocStop verbunden ?

    • 17. Januar 2015 at 12:50

      Das wäre interessant zu wissen. Gute Frage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.