Schweinische LKW-Fahrer

Ich hab ja nu schon einige „Kollegen“ sehen müssen, wie sie ihren eigenen LKW anpinkeln. Und das, obwohl genug Möglichkeiten des urinierens vorhanden waren!! Zum einen ist das echt ekelig und zum anderen zeugt das nicht unbedingt von Erziehung oder Anstand.
Ich hab mir da nu meine Strategie zurecht gelegt: entweder brüll ich hin:
„Ey Alter, pack dat Dingen weg!“
oder, Tendenz geht zu dieser Variante, ich geh hin, zeige auf sein kleines Etwas und frage:
„Hömma, gibt’s den auch in GROSS?“ Und zur Krönung noch’n Handyfoto mit den Worten knipsen:
„Boahhh…ich dachte immer, sowas Kleines gäb es nicht. Das muss ich meinen Freundinnen zeigen!“
Hihihi…das Gesicht wäre Gold wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.