Tage der Transportsicherheit

Vom 4. bis zum 6. April 2013 finden in Brilon-Alme wieder die Tage der Transportsicherheit der Bezirksregierung Arnsberg statt. Ich war letztes Jahr schon dabei und kann es jedem nur empfehlen.

„Die „Tage der Transportsicherheit“ entwickeln sich zu einem festen Termin im Terminkalender. Bereits zum fünften Mal bietet die Bezirksregierung Arnsberg vom 4. bis 6. April 2014 in Brilon Alme eine Fülle von Informationen im Hallenbereich und Außengelände an. Die Schirmherrschaft der Veranstaltung wurde von Herrn Regierungspräsident Dr. Gerd Bollermann übernommen.

Schwerpunkthemen sind dieses Jahr Ladungssicherung, Lenk- und Ruhezeiten, Gefahrguttransporte sowie ein Handwerkertag und ein Messeabend. Des Weiteren präsentieren die Fahrzeugherstelle Ihre Fahrzeuge und Ausrüstungen.“

Hier weiterlesen!

2 comments for “Tage der Transportsicherheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.