Noch 2 Touren

Für dieses Jahr hab ich noch zwei Tage arbeiten vor mir. Da ich in einem Haustechnikgroßhandel arbeite und unsere Heizung-/Sanitär-Kunden „zwischen den Jahren“ teils auch arbeiten, müssen wir auch ran. Allerdings zum einen nicht alle Fahrer (ich bin erst „neu“, daher hat’s mich erwischt) und zum anderen sind es nur kurze Touren. Und angefangen wird auch statt um halb vier um sieben. Ist halt nur „Notdienst“.
Aber wenn der 30.12. geschafft ist, muss ich erst am 06.01.2014 wieder ran. Urlaub is‘ dann anjesacht. 🙂

So und nu werd ich mal noch den Rest vom Tag genießen. Das ganze futtern, quatschen und rumgammeln schlaucht ganz schön. Feiertage sind ja echt schön und gut, aber wenn man so gar nichts machen kann, kommt schnell Langeweile auf. Zumal der Regen einen auch noch an’s Haus fesselt.
Regen, Regen, nix als Regen. Hier laufen schon die Tiere paarweise am Haus vorbei. Irgendwo scheint schon ’ne Arche rumzustehen. 😉

In diesem Sinne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.