Mein Geschenk vom Christkindchen

wpid-20131224_211753_LLS.jpg

Da ich eigentlich recht gern und viel alles knipse, was mir über den Weg läuft, in der Landschaft rumsteht, kreucht und fleucht, ich aber „nur“ eine kleine Lumix Digi-Cam besitze, hab ich mir zu Weihnachten eine bessere Kamera gewünscht. Und e voilà…da isse. Eine Nikon Coolpix L820! 
Ich freu mich schon auf ihren Einsatz!
🙂

Mein Menne hat eine Dash-Cam bekommen. Nach langem suchen und informieren ist die Entscheidung zugunsten der Rollei Car-DVR 110 gefallen. Laut Beurteilungen ist es eine Top-Cam in der Preisklasse. Bin schon auf die Bilder/Videos gespannt.

wpid-IMG_810977996012.jpeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.