Urlaub auf dem LKW

Gestern endete meine Urlaubswoche auf dem LKW.
War mal wieder schön, ne Woche Fernverkehr im Stahltransport zu sein. Und ein bisschen fehlen tut’s mir jetzt schon…irgendwie. Ich bin halt mit Leib und Seele LKW-Fahrerin und stolz drauf! Da steckt mein Herzblut drin!

Und dies war mein „Kleiner“

wpid-20131031_063434_LLS.jpg

wpid-20131030_172131.jpg

Gestern Abend hab ich ihn fertig vorgeladen, gewaschen, geputzt und geschniegelt für meinen Kollegen hingestellt.

Und mit ein wenig Wehmut bin ich dann doch heim gefahren. Hätte ihn am liebsten nicht mehr abgegeben. Es war halt nur als Urlaubsvertretung und ab Dienstag ruft mein Job wieder. Der Urlaub is dann vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.